Bildstrecke – Blühende Wege im kleinen Bokeloh

Im Alltag nimmt man sich zu wenig Zeit für die kleinen, wundervollen Dinge im Leben. Wenn ich werktags morgens mit Nox gehe, lasse ich bewusst das Handy aus oder zu Hause. Ich finde es entspannter den Morgen ohne Nachrichten und Social Media beginnen zu lassen.

An den Wochenenden hingegen nehme ich mir morgens viel Zeit, um die kleinen, wundervollen Dinge im Leben in einem Bild zu verewigen.

Ich möchte dir eine kleine Bildstrecke von meinem morgendlichen Spaziergang zeigen. Den Fokus habe ich auf kleine Blüten am Wegesrand gelegt. Ich hoffe es gefällt dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: